Kleidertauschparty am 19.10.2023

Nachhaltigkeit ist uns wichtig, und was gibt es Besseres, als alte Schätze in neue Lieblingsstücke zu verwandeln?

Wir werden uns am Donnerstag, den 19.10.2023 um 16:15 – 19:30 Uhr treffen, um Kleidung im AStA-Seminarraum im Emil-Figge Gebäude 50 zu tauschen, zu plaudern, veganen Kuchen zu naschen und neue Freundschaften zu knüpfen.

Gerne könnt ihr noch tragbare alte Kleidung mitbringen, die ihr in neue Hände geben möchtet und gleichzeitig neue alte Kleidungsstücke mitnehmen. Falls euer letztes Ausmisten noch nicht so lange her ist, könnt ihr natürlich auch gerne ohne mitgebrachte Kleidung stöbern und neue Schätze finden. Bitte achtet darauf, nicht mehr Kleidung mitzubringen, als in einen handelsüblichen Rucksack passt. Die übrige Kleidung werden wir spenden.

Kommt also gerne vorbei und lasst uns eine erfolgreiche Kleidertauschparty veranstalten!